Ihre Absicherung beim Bellypainting

Ein Grund aufzuatmen und ein gutes Gefühl zu haben. Das Gefühl etwas richtig Tolles zu bieten und sich keine Sorgen machen zu müssen!

Hygiene

Zu Beginn eines jedem Anlasses sind alle meine Farben, Pinsel, Schwämmchen & Schminkzubehör hygienisch rein.

Feuchtigkeitstücher und Papiertücher sind stets dabei.

Vor und nach jedem Bellypainting reinige ich meine Hände und benutze Händedesinfektionsmittel um Keime keine Chance zu geben.

Alle Pinsel & Schwämmchen werden umgehend nach des Paintings vorab-ausgewaschen.


Belehrung

Ich besitze die Bescheinigung des Gesundheitamtes nach §43(1) Infektionsschutzgesetz. Ich wurde über die Gesundheitsinformationen für den Umgang mit Lebensmitteln belehrt, welches auch für Schminkfarben Anwendung findet.


Versicherung

Ich verfüge über einen betrieblichen Versicherungsschutz. Somit sind Inventargegenstände, Materialien, Personen sowie meine Arbeiten und meine Umgebung gut abgesichert.